Wussten Sie schon?

Wir führen auch Beseitigung von Wasserschäden und Schimmelbefall im Wohnbereich (auch direkte Abrechnung mit der Versicherung möglich)

Ausführung aller Arbeiten kompetent und zuverlässig nach vorheriger individueller Beratung zu fairen Preisen

Ratenzahlung nach Absprache möglich

 

Weiterlesen

Über mich

Ich führe sämtliche Malerarbeiten rund um das Haus aus.
Ob Umzugsrenovierungen im Innenbereich oder eine Wärmedämmung im Außenbereich, es werden alle Malerarbeiten zuverlässig und korrekt ausgeführt.

Meine fachliche Kompetenz stellt sich aus jahrelanger Berufserfahrung in Düsseldorf-Eller und Umgebung zusammen. Mein Klientel verteilt sich ca. 100 km rund um Düsseldorf, Mettmann, Köln und Neuss.


Peter Mamerow

Peter Mamerow, 50 Jahre jung

Geboren am 10.03.1959 in Düsseldorf/Benrath

 

Maler und Lackierer Innungsfachbetrieb
Meisterbrief

 


Beruflicher Bildungsweg

1974-1977

3 Jahre Lehre als Maler & Lackierer in Krefeld

1977-1988

11 Jahre als Malergeselle Erfahrung gesammelt

1988-1992

Anmeldung des Gewerbes im Holz- und Bautenschutz

1992

Anmeldung zur Meisterschule in Düsseldorf in der Abend- und Freizeitschule als Maler & Lackierermeister-Anwärter

1995

Meisterprüfung im Maler- & Lackiererhandwerk bestanden

1995

Gewerbeummeldung zum Maler- & Lackiererbetrieb

1978-2009

habe ich 90% aller Malerarbeiten im Privatkundenbereich ausgeführt. 10% meiner Erfahrung liegt im Bereich Business und Ladenbau. Ob problematische Schadensbehebung in Mauerwerken oder seriöse Bürorenovierungen, sie sind immer zur Kundenzufriedenheit fertiggestellt worden

 

 

 

Besondere Kenntnisse

Kundenerfahrung

meine beruflichen Erfahrungen wurden im Verlauf meiner letzten 20 Unternehmerjahre gesammelt und umgesetzt. 95% aller Kunden haben meine Arbeiten gerne bezahlt

Sprachen

nur Deutschkenntnisse

Hobbys

aktiver Angelsport und Formel 1



www.handwerkernet.de- das Branchenverzeichnis zum Handwerk www.markt.de